First Coming – Dynamite for your Ears

DeutschEnglish

Die Anspannung wächst ;-)

10.11.2014

Noch 5 Tage – der countdown läuft liebe Freunde J

 

So, gestern hatten wir unsere „Generalprobe“ und wir können euch sagen es ist schon ein verdammt schönes Erlebnis, wenn man nach fast 20 Jahren wieder mit alten Freunden gemeinsam abrockt – wie in alten Zeiten ;-)

Auch ist es ja keine Selbstverständlichkeit, dass jeder noch musikalisch  aktiv ist und „Lust und Liebe“ hat bei dieser Unternehmung mitzumachen.

Wir freuen uns schon wahnsinnig euch diese „alten Leckerbissen“, die wir teilweise wirklich bis zu 18 Jahre nicht mehr gespielt haben, am Samstag live zu präsentieren.

Apropos Samstag, wir haben um eine Sperrstundenverlängerung in der KUFA angesucht, diese wurde aber abgelehnt(anscheinend bekommt die keiner mehr:-() ABER wir gehen um 2:00 sicher noch nicht nach Hause, deshalb wird bei einem Freund von uns, der ein Lokal besitzt, ab 2:00 weitergefeiert.

Ihr könnt ihn ja schon mal auf seiner fb-Seite besuchen Hige bar-cafe(da gibt’s auch oft sehr gute live bands zu hören und nat. lögger Biere).

Also Leute ab jetzt wochentags früh ins Bett gehen ( so 20:00 wäre optimal), dass Ihr am Sa. mit vollem Einsatz (körperlich, feiertechnisch und stimmlich) mit uns mithalten könnt.

Wir freuen uns riiiiiiiiieeeesig und langsam werden auch wir alten Hasen ein bisschen nervös.

Schönste Grüße eure First Comingos

P.S.: Hier noch einige Fotos von unserer Generalprobe.

First Coming Lochererweg 17c A-6330 Kufstein/Austria Tel./Fax +43 (0)5372 71028 Mobil: +43 (0)650 2260103 www.first-coming.com

Design & CMS: www.reicher.at