First Coming – Dynamite for your Ears

DeutschEnglish

Das war vielleicht eine Mega Party!!!!

26.11.2014
Danke, Danke, Danke Wir wollen uns noch mal recht herzlich bei euch allen bedanken, die Ihr uns die letzten Jahre hindurch stetig auf unserem musikalischen Weg begleitet habt; uns unterstützt habt mit euren regelmässigen Konzertbesuchen(„kein Weg zu weit“), cd- , T-shirt Käufen, „Zugabe-Chören“, Weiterempfehlungen und, und ……. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir solche Freunde und Fans haben – es gibt keine besseren weltweit – Ihr seid der Magaoberwaaaaahhhhhhhn. Wir sind heute noch alle vollgepumpt mit Glückshormonen vom letzten Samstag, wo in etwa 600 – 800 von euch mit uns gemeinsam unser 20-jähriges abgefeiert haben – und wir haben gefeiert. Dass dieses Konzert auch so einmalig gelungen ist haben wir natürlich auch vielen Helfern zu verdanken, ohne die das nicht möglich gewesen wäre. Recht herzlich bedanken wollen wir uns: - natürlich bei euch allen die am Samstag oder sonst immer zu unseren Konzerten erscheinen( von nah und fern) – macht weiter so – wir haben noch viel vor – rock on ;-) - Beim VEREIN KULTURFABRIK (Erwin, Herb) für die spitzenmässige Zusammenarbeit – besser geht’s nicht Jungs: - Bei unserem „Haus- und Hof – Lichtmischer „Drops“, der sogar uns auf der Bühne gut ausschauen lässt ;-) (der Wahnsinnige hat die ganze Nacht von Fr. auf Sa. die Lichttechnik programmiert – Drops du hast an „Vogel“) - Für den Ton war unser Nico zuständig – dieser Name bürgt für Qualität; am Sa. hat er’s wirklich nicht einfach gehabt mit den ständigen Musikerwechseln auf der Bühne. Kompliment. - Chris „Hige“ dass er extra sein Lokal noch um 2:00 aufgesperrt hat, dass auch wir mit euch noch gemütlich ratschen und eins oder zwei trinken haben können – Chris Spitze ( das war ja unsere größte Sorge dass wir schon um 2:00 heim müssten – geht gar ned ) - der Birgit Schwaighofer, die diese professionellen Fotos während des ganzen Abends geschossen hat – die sind der Wahn; wer auch mal so cool ausschauen will wie wir, dann gibt’s nur eine Adresse(www.foto-schwaighofer.com) - unseren Mädels, die uns all die Jahre unterstützt haben und uns immer volle Rückendeckung geben ( Apropos, die Idee zu dieser 20-Jahr Feier stammte von Dagmar – der falln immer so aufwendige Sachen ein, hihi) - Horst (Kufsteiner Musikhaus) für die Akustikklampfe zum Testen.(de nihm I aber ned, da muaß I no a paar andere bei dir antesten haha). - für die flotten Mädels + Mike hinter der Saalbar. - unserem „Kamerakind Rudi fürs mitfimen,,,,,,,,wir san scho gspannt - für die beste security im Saal – Dave und seine Jungs vom defenders of freedom MC - Jele von Midriff und Dagmar für die Betreuung unseres Merchandise-Standes. - Markus für die Bierversorgung der Band - Wir hoffen wir haben niemanden vergessen, sonst verzeiht es uns. Liebe und rockige Grüße an euch AAAAAALLLLLEEEEEE Eure First Comingos P.S.: Foto-Album folgt noch

First Coming Lochererweg 17c A-6330 Kufstein/Austria Tel./Fax +43 (0)5372 71028 Mobil: +43 (0)650 2260103 www.first-coming.com

Design & CMS: www.reicher.at